Metamorphosis

© EDDI

Kloster Haydau, Refektorium, Morschen

Originelle Kurzgeschichten, die nicht mit Worten, sondern mit der Bildersprache der Puppen erzählt werden.

Bernd Ogrodnik gehört zweifellos zu den besten Puppenspielern der Welt, mit Tourneen auf allen Kontinenten. Er spielt mit perfekt gebauten Marionetten und holzgeschnitzten Stabfiguren. Aber auch Figuren, die nur aus Händen und Füßen zusammengesetzt sind, werden durch ihn zu unvergesslichen Charakteren.

Er zeigt uns einprägsame Szenen, die sich zwischen Trivialem und Philosophischem schwebend bewegen.

Poetry in motion - und nichts ist, wie es scheint.

  • Worlds of Puppets
Hier Tickets bestellen

Eintrittspreise: 14 €

Für Schüler, Studenten etc. Ermäßigung von 4 €, wenn nicht anders angegeben

Bewirtung

Kulturring Morschen e.V.

Hotelempfehlung

Hotel Kloster Haydau